Sonntag für unsere Nächsten

Datum
1. September 2023
- 30. November 2023
Ort

Lokale Kirchen/Gemeinden

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Sonntag für unsere Nächsten

[/vc_column_text][vc_column_text]Die Welt sagt, wir bräuchten immer mehr, um glücklich zu sein. Dieses ständige Streben überlastet uns und unsere Erde – Gottes geniale Schöpfung, welche eigentlich genug bietet für ein gutes Leben für alle. Der Glaube eröffnet die Chance, diese Dynamik zu durchbrechen. In Jesus finden wir «genug», Fülle und Identität, die nicht abhängig sind von Konsum.

 

Der Sonntag für unsere Nächsten von StopArmut schafft Kirchgemeinden die Gelegenheit, diesem wichtigen Thema  Raum zu geben und bietet ab Herbst 2023 ein Dossier mit Vorschlägen und Anregungen für eine Predigt, Kreativelemente, Gastredner/innen und vieles weitere an.

 

Gestaltet ab Herbst 2023 einen Sonntag für unsere Nächsten in eurer Gemeinde:

 

www.stoparmut.ch/sonntag[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row el_class=»infobox»][vc_column][vc_column_text]Download
Flyer «Sonntag für unsere Nächsten» (PDF)

 

Veranstalter
StopArmut
https://stoparmut.ch/[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Weitere Veranstaltungen

18. Februar
-
19.März
30 Tage Gebet für die Islamische Welt 2026
Thema
«Wir sind Gottes Mitarbeiter»
Veranstalter
Evangelische Allianzen Deutschland, Österreich und Schweiz
18. Februar
-
5.April
Passion40 (Gebet & Fasten)
Thema
Mehr durch weniger
Veranstalter
SEA, Campus für Christus, Bibellesebund, 24-7 Prayer
20. Februar
-
21.Februar
Gottwärts - save the date
Thema
Fasten UND Feiern
Veranstalter
Verschiedene Organisationen
Ich abonniere folgende «Info-Kanäle»:

Personalien